5000 Flyer für Neukölln! Macht mit bei unserer Aktion am 5.4. für die große Mietendemo!

Hallo Freund*innen, Mitstreiter*innen, Mieter*innen!

Die Kiezversammlung 44 und die Solidarische Aktion Neukölln laden euch zur Mitmach-Aktion ein.

Zusammen wollen wir die große Mietendemo bekannt machen und am Donnerstag, 5.4.2018, von 17 bis 20 Uhr, 5000 Flyer in Neukölln verteilen, kleben und einwerfen – an Haustüren, Schaufenstern, Briefkästen oder oder oder ….

Wir brauchen eure Unterstützung!

  • Nehmt euch am Donnerstag, 5.4., zwischen 17 und 20 Uhr Zeit
  • Organisiert euch als Freund*innen, Nachbar*innen, Initiative, Kneipe usw. in Gruppen von 2 bis 4  Leuten, oder kommt auch gern allein vorbei und findet vor Ort als Team zusammen.
  • Kommt ins ORi, Friedelstr. 8, gegenüber der Friedelstr. 54
  • Holt euch dort Flyer, kennzeichnet euren Aktionsbereich auf der Neuköllnkarte, trinkt einen Kaffee / Tee mit uns und los geht´s! (erfahrungsgemäß braucht ein 4er-Team für das Kleben von ca. 300 Haustürflyern knappe zwei Stunden.)

Fertig! So ist die Mietendemo am Abend überall in Neukölln sichtbar. Am besten auch südlich des Rings!

Am 14.4. wollen wir dann mit Tausenden auf die Straße gehen für eine solidarische Stadt gegen hohe Mieten und Verdrängung. Über 140 Berliner Initiativen rufen schon dazu auf.

Bringt am besten selber Klebeband und Abroller mit. Wir werden für den Notfall etwas da haben. Wir freuen uns über Spenden für die Aktion. Dafür gibt es vor Ort eine Dose.

Für alle, die nach dem Kleben wiederkommen wollen, wird es dann noch Kneipe und Quatschen geben.

Wir sehen uns am 5.4.!