solA braucht eure Unterstützung!

Solidarische Organisierung in Neukölln braucht eure Unterstützung - Jetzt spenden!

Ihr findet auch, dass Neukölln unabhängige solidarische Stadtteilinitiativen braucht? Dann unterstützt die solidarische Aktion Neukölln (solA) mit einer Spende!

Für alle unsere Treffen und Veranstaltungen nutzen wir die Räumlichkeiten des ORi in der Friedelstraße 8, einem nicht-kommerziellen Projektraum für Politik, Kunst und Kultur. Das ORi muss Miete zahlen, an der wir uns natürlich beteiligen. Gerade jetzt ist die Kasse knapp. Wir freuen uns daher sehr über finanzielle Unterstützung. Insgesamt brauchen wir 600 Euro, damit wir auch im nächsten Jahr das Ori nutzen können.

Eure Spenden könnt ihr mit dem Verwendungszweck „sola-Miete“ direkt an folgendes Konto überweisen:

Forum künstlerische Bildmedien e.V.
DE65 1805 0000 3204 1226 61
WELADED1CBN
(Bei Spenden bis 200,- reicht eine einfache Buchungsbestätigung, bspw. eine Kopie vom Kontoauszug, als Nachweis. Wer eine Spendenbescheinigung braucht, muss seine Adressdaten in den Überweisungsbetreff schreiben.)

Alternativ können Spenden in Bar am 18.12. zwischen 17 und 20 Uhr im ORi vorbeigebracht werden. Oder ihr kontaktiert uns per Email: solidarische-aktion@riseup.net

Wir danke allen Spender*innen! Gemeinsam gegen den Stress von Jobcenter, Vermieter*innen und Chefs!